Erfahrungen Mallorca Ferien Urlaub

Erfahrungen Mallorca Ferien Urlaub

Zur Finca

Alle Einträge

Feedback

Erfahrungen mit Mallorca Ferien Urlaub

Über die Finca Mestre gibt es ein paar Erfahrungen, die Ihnen Mallorca Ferien Urlaub gerne zur Verfügung stellt

Gastname : Familie Czeka

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Tja, was soll ich sagen? Wir waren in der wunderschönen Finca bei Caimari und können uns den Voreinträgen nur anschließen. Das Haus ist sehr gut eingerichtet, hat mehr als genügend Platz für 8 Personen und das bei 3 Bädern - echt super!!! Wir haben selten so nette Eigentümer kennengelernt! Die Finca liegt einsam und eignet sich weniger für Partyurlauber. Hier ist man gut aufgehoben, wenn man ausspannen möchte und sich nicht scheut ein wenig mit Fahrrad oder Auto durch die Gegend zu fahren, um dabei das echte Mallorca zu erkunden. Woran man sich einzig und allein gewöhnen muss, ist das nächtliche und morgendliche Hundegebell in der Nachbarschaft....aber alles Andere hat das aufgewogen.

Abschließend möchten wir sagen, dass wir froh sind, im Internet zufällig auf die Fa. Seemann gestoßen zu sein. Wir fühlten uns hier ausnahmslos gut betreut. Ihr Einsatz nach der Suche einer Immobilie zur Hochsaison und die letztendliche Empfehlung waren SPITZE!!! Herzlichen Dank!!! Wir empfehlen Sie gerne uneingeschränkt weiter!!!

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Hola Frau Czeka,

tja, was soll ich sagen ? Natürlich Daaaaaaanke ! Jo, immer schön weiter empfehlen, wir arbeiten alle sehr gerne und brauchen jeden Euro. Mal eine Bemerkung von mir, die ich mal in eigener Sache schreiben muss. Ich oder wir sind wirklich bisher noch nicht reich geworden. Der kleine Teil an Euronen, der bei uns hängen bleibt ist wirklich gerechtfertigt. Mühsam ernährt sich das Eichhorn !!!! Mir geht es eigentlich darum, dass die Preise immer weiter steigen und persönlich finde ich das natürlich sehr schade, da es dadurch immer schwerer wird die Immobilien zu vermieten. Mir liegen schon teils die neuen Preise fürs nächste Jahr vor und wieder einmal geht es so um die 10 Prozent in die Höhe. Aber was solls. Wir fighten natürlich weiter für noch bezahlbare Immobilien. Ok, ich bin meinen Frust über die Preise mal los geworden. Herzlichen Dank für den Eintrag. Mit freundlichen Grüßen, Martin Seemann und Mitarbeiter.

Gastname : Familie Strauch

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Hallo Herr Seemann,

lieber spät als nie. Aber der Arbeitsalltag hat einen nach so einem tollen Urlaub, leider ganz schnell wieder, daher erst jetzt unser Eintrag. Zunächst mal ein großes Lob an Ihre Organisation des Urlaubes. Nachdem es sicherlich nicht ganz einfach war eine Finca für uns zu finden, waren wir aber bei Ihnen in besten Händen. Sie haben immer superschnell geantwortet und uns stets toll weitergeholfen. Dafür gibts die volle Punktzahl und wir können anderen nur empfehlen bei Ihnen zu buchen. Was die Finca betrifft, so wollten wir ja eigentlich schon schreiben, daß die Finca nicht schön ist, die Lage sehr schlecht, die Sauberkeit zu wünschen übrig läßt usw. damit nicht so viele Leute in diese tolle Finca gehen und sie für uns immer so toll erhalten bleibt. Aber man soll ja immer bei der Wahrheit bleiben. Also die Finca ist supertoll. Das Haus und die gesamte Anlage ist in einem Topzustand und wird sehr gut von den Inhabern gepflegt und sauber gehalten. Die Einrichtung des Hauses ist genial und läßt keine Wünsche offen. Es gibt ein tolle Terrasse die genügend Platz, auch für eine größere Gruppe bietet. Die Schlafzimmer sind geräumig und verfügen teilweise über direkten Badzugang. Ebenso gibt es ein schönes Wohnzimmer mit Sat TV auf dem man auch das neueste aus der Heimat mitbekommen kann, wenn man will. Die Küche ist ebenso geräumig und ist in Wirklichkeit größer als sie auf den Bildern wirkt. Außen gibt es den Pool, der auch so toll ist wie auf den Bildern und, das wichtigste, den Grill für das BBQ am Abend. Neben der Finca waren wir aber auch von den Inhabern begeistert. Diese haben uns, auch um Mitternacht, noch sehr freundlich empfangen und hatten schon die wichtigsten Lebensmittel für den ersten Tag besorgt. Das Holz für den Grill wurde bei Bedarf sofort wieder aufgefüllt und wenn ansonsten mal was vorlag (Receiver war kapputt) wurde dies innerhalb kürzester Zeit in Ordnung gebracht. Besonders der Opa der Familie hat sich rührend um alles gekümmert und uns sogar noch mit Mallorquinischen Köstlichkeiten versorgt. Das einzige was man wissen sollte, das die Finca eben etwas abseits vom ganzen Trubel liegt. Aber wenn man den Urlaub zur Erholung nutzen will, ist man hier absolut an der richtigen Stelle. Wie Sie sicherlich merken, komme ich nur schwer aus dem schwärmen heraus. Also wir vier sind uns sicher, daß wir nicht zum letzten mal in dieser Finca waren und uns sicherlich bald wiedersehen werden.

Viele Grüße aus dem Vogelsberg

Katja und Björn Schmidt
Katharina und Marco Strauch

Eins möchte ich noch dazufügen, betreffend dem anderen Kommentar. Es gibt bei den Vermietern wohl jemand der perfekt deutsch spricht. Maria hat uns am ersten Tag in Empfang genommen und war auch ansonsten immer für uns erreichbar.

Nachricht von MFU :

Ich sage nur klasse !!! Riesen großes Lob an Sie für den tollen Eintrag. Vielen Dank für die Blumen usw. Huch, dass hatte ich ganz vergessen, dass mein Hundi hier auch verewigt worden ist. Gestern hat es bei uns geschüttet wie aus Eimern, der Garten stand völlig unter Wasser. Die Situation hat sich also nicht großartig geändert, was den anderen Eintrag betrifft.

Ich bin wie immer im Stress und muss weitertipseln. Danke nochmals !!!

Mit freundlichen Grüßen, Martin Seemann und Mitwirkende.

Gastname : Herr Meyer

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Danke nochmals für die Hilfe bezüglich der Katze. Hatten das Glück, eine Tieschützerin beim Tierarzt zu treffen, die alles auf spanisch regelte.. gefolgt vom Pech, dass Easy-Jet keine Tiere an Board gestattet. Aber nach nem weniger preiswerten Umbuchen und dem Zwischenziel Hamburg kam dann auch mein Schwiegervater samt Katze irgendwann in Brandenburg an.

Wir werden Sie weiterempfehlen.
Gruß Marcel Meyer

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Ist die süüüüüüüüs ( Ich meine die Katze !!! ) Ich habe leider keine Katze mehr, aber dafür einen Monster - Hund. Vor zwei Jahren bin ich ins Tierheim marschiert, um einen kleinen Hund zu bekommen. Die haben mich da sehr unfreundlich behandelt, obwohl ich ( eigene Meinung ) sehr tierlieb bin. Ein Hundi war sogar dabei, der es mir angetan hatte. Eine Promenadenmischung, die mich traurig ansah. Ich fragte höflich, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um den Hund zu bekommen. Nach dem alles geklärt war, sollte ich mich mit dem Hund vorab anfreunden und ihn diverse Male besuchen. Dann sollte ich noch 170,00 Euro auf den Tisch des Hauses legen. Hmmm, alles immer nicht so einfach ! Über eine Tierärztin bekam ich dann meinen Monster - Hund in form eines kleinen Hundebabys ( schwarz, weis gepunktet. Es war, ist ein Dalmatiner. Hab ich mich gefreut !!! Die Vorbesitzer hatten den kleinen Kerl einfach weggegeben, weil er nicht stubenrein war ( er war erst drei Monate alt ). Ist so etwas nicht klasse !!! Na, ja. Nun ist Dalmi ( Aladin ) mein bester Freund und ich bin froh, dass ich ihn habe. Netterweise ist der Bursche aus den Welpenalter raus und etwas in die Höhe geschossen. Mein Garten sieht mittlerweile wie ein Acker aus .

Familie Meyer Finca Mestre

Haustiere in der Finca Mestre

Aladin

Hund und Garten

OK, ich muss weiter arbeiten, es hilft nichts. Ich spare fleißig auf meinen Urlaub !!! Besten Dank für die Infos usw. Viele Grüße an Sie und die Mitreisenden.

Gruß, Martin

Nachtrag :

Ich habe gerade mit meiner Mutter gesprochen und mir liegt nun eine Tel. Nummer eines Tierarztes vor, der in solchen Fällen, ohne Probleme ( mit allen erforderlichen Impfungen ) weiter helfen kann.

Eintrag ins Gästebuch : Liebe Mallorca Freunde. Gästebucheinträge sind sehr wichtig ! Damit auch andere Gäste von Ihrem wissen profitieren, schreiben Sie uns doch bitte Ihre gemachten Erfahrungen schnell auf. Um einen Gästebucheintrag für diese Immobilie vorzunehmen, klicken Sie bitte auf den folfenden Link. Vielen vielen Dank ! Mallorca Gästebuch Eintrag

google+

Mallorca Ferien Urlaub

Version 5.6