Gästebuch der Finca Naranjos auf Mallorca bei Arta

Gästebuch der Finca Naranjos auf Mallorca bei Arta

Zur Finca

Alle Einträge

Feedback

Finca Naranjos auf Mallorca bei Arta

Hier im Gästebuch der Finca Jaume Naranjos finden Sie Berichte von Gästen, die in diesem Haus bereits ihren Urlaub auf Mallorca verbracht haben

Gastname : geheim

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Viel zu spät, aber dennoch nicht vergessen - hier unser Feedback: Der Urlaub im Juli war toll, die Finca leicht zu finden. Die Lage optimal, kurze Fahrzeiten zu Restaurants und schönen Buchten. In der 2. Woche gab es Probleme mit dem Pool. Ein Teil der Technik war kaputt und Ersatz wohl nicht so schnell zu beschaffen. Die Wasserzirkulation stimmte nicht mehr. Das Wasser wurde deshalb immer schmutziger, viel Chlor sollte helfen. Kann ja mal etwas kaputt gehen. Die Besitzerin ließ die Zwischenreinigung weg, brachte nur 2 Tüten frische Wäsche. Am Abreisetag hatte sie es umso eiliger. Das waren aber auch schon die negativen Eindrücke. Ansonsten hatten wir einen tollen Urlaub. Noch ein Tip. Den muss ich fast immer loswerden: Mückenschutz an den Fenstern würde die Nächte angenehmer machen und die Wände schonen.

Falls Mallorca wieder Urlaubsziel werden sollte, kommen wir gern auf Ihre Angebote zurück, weil der Service rund um die Buchung sehr gut ist. Viele Grüße A. W......

Gastname : Frau Makowsky

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Wir waren jetzt im Oktober in dieser wunderschönen Finca und es hat uns sehr gefallen. Die Finca ist mit viel liebe zum Detail eingerichtet und auch die Außenanlagen sind sehr gut in Schuss. Wir wären am liebsten noch ein paar Monate geblieben. Es ist schon unsere dritte Finca,d ie wir über Herrn Seemann gebucht haben und es hat wie immer alles gut geklappt (incl, der Sonnen - Buchung und schön Wetter Garantie). Eine Finca, die man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Viele Grüße an das MFU Team aus Berlin

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Ahoi Frau Makowsky, danke für die Blümchen, beim nächsten Urlaub komme ich mit. Mal sehen wie Sie dann von mir denken. Reden wir doch mal über das Wetter. Für die Sonne bin ich verarmter Immobilien Hai ja noch nicht zuständig, aber was noch nicht kann ja noch werden. Als Kind saß ich mal an einem See in Deutschland ( Wingst bei Cuxhaven ) und wollte unbedingt mit meinem Schlauchboot rumpaddeln. Es regnete natürlich und ich habe mich unter dem Boot verkrochen und gesungen. Liebe, liebe Sonne komm ein wenig runter, lass den Regen oben, dann wollen wir dich loben usw. Das hat wirklich funktioniert und ich dachte mir so, das ist halt normal. Hmmm, heute denke ich da etwas anders darüber. Was schreib ich hier eigentlich, egal. Ich habe selbst schon im Dezember das herrlichste Wetter auf Mallorca genossen, aber es kann auch anders kommen. Einmal bin ich fast bei einem Sturm auf Mallorca von einen Katamaran erwischt worden, der über die Straße gefegt ist. Das Ding schoss an mir vorbei und landete in meinem Auto. So hatte ich dann ein Amphibienfahrzeug. Hier bei mir in Spieka darf ich gerade gar nicht aus dem Fenster schauen, es schüttet wie aus Eimern. Brrrrr. na ja, mich baut die Freude auf den nächsten Sommer wieder auf. Haben Sie nicht mal ein paar Bilder fürs Gästebuch ?

Gastname : Familie Ackermann

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Wir hatten eine sehr sehr schöne Woche auf der Finca 107 ! Die sehr nette Besitzerin gab uns immer das Gefühl gut umsorgt zu sein, und so war es auch ! Es gab mal ein frisches Ei und dann frische Sharonfrüchte, toll. Man kann sehr schön unter dem Freisitz grillen und sich auch sehr schön am Pool erholen. Alles in Allem eine sehr schöne Anlage ohne Kritikpunkte ! Die Anfahrt war gut beschrieben und wir haben die Finca ohne Probleme erreicht. Die gesamte Buchung lief problemlos ab und alles war so wie von MFU beschrieben ! MfG C.Ackermann und Familie

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Vielen, vielen lieben Dank für die Lorbeeren. Das freut einen immer und geht runter, wie Oel. Leider ruft die Arbeit auch schon wieder und das Telefon klingelt sich hier heiß. Bis zum nächsten Mal.

Und schönste Grüsse aus dem kleinen Dorf hinterm Deich.

Martin Seemann und alle Mitarbeiter

Gastname : Karthaus

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Die Immobilie ist sehr gut ausgestattet und im Küchenbereich mit Allem ausgestattet, was den Urlaub schöner macht. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt und die Lage der Finca ist für Ruhesuchende absolut top ( außer man hat etwas gegen Hundegebell und Hähnekrähen!).Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und waren auch mit der Betreuung sehr zufrieden. Wir werden Sie weiterempfehlen. Vielen Dank!!!

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Wir freuen uns natürlich immer, wenn es den Gästen gefallen hat. Ich glaube wir brauchen auch irgendwann mal Urlaub. Mh, Urlaub, was war das gleich noch mal? Ach ja, absolute Ruhe, Ausspannen, Ausschlafen usw. alles das was wir nicht haben. Also her mit dem Kaffee und weiter gehts.

Wir hoffen natürlich, dass Sie uns treu bleiben und auch den nächsten Urlaub wieder über uns buchen. Viele neue Objekte sind schon in Arbeit.

Vielen Dank! Und schönste Grüsse aus dem kühlen Norden.

Gastname : Herr Fretzen

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Herrlicher Urlaub, wunderbar und geschmackvoll ausgestattete finca. Besonders genossen, haben wir den Aussenbereich mit dem Grill. Die Holzkohle ist eine Woche gar nicht ausgegangen....und vor allem: Sommer, Sommer nochmals Sommer. Schön ist auch die Nähe zu Artá, welches ein wirklich nettes Städtchen ist. Auch gibt es einige nette Strände in der Nähe. Dorthin ist die Anreise nicht allzu lang. Nach wie vor gute Internetpräsenz und gute Betreuung. DANKE!

Einzige Anmerkung: Die Dame vor Ort die unter anderem für den Pool zuständig ist, sollte etwas sparsamer mit der Chemikalie Chlor umgehen. Ich weiß nicht, ob man dies jeden Tag so ausgiebig tun muss. Zum anderen wird die Hälfte des Gartens nicht genutzt und liegt brach. Allerdings muss auch jemand vor Ort, der in der Lage ist diesen dann auch adäquat zu pflegen. Das benötigt Zeit.

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Die Finca gehört einer Mitarbeiterin von unserem kleinen Team. Die Gute meint das wohl zu gut mit dem Pool. Ich habe mal selbst eine Finca in Spanien mit Pool über zwei Jahre gemietet. Die Poolpflege war relativ Zeitaufwendig. Aber macht ja auch Spaaaß !!! Als Nichtfachmann, ist mir der Pool auch desöfteren umgekippt. Der Trend geht geht ja zu einer Salzwasserbewässerung, diese ist allerdings in der Unterhaltung teurer, kommt aber ohne Chemie aus. Ein paar Fincas haben wir schon wo dies der Fall ist.

Jo, dann mach ich mal Schluss, ich armer muss noch zu zwei weiteren Einträgen meine Senf dazu geben. Wer A sagt muss halt auch B sagen. Ich bin ja immer froh, wenn Sie die Gäste wieder bei uns melden.

Vielen Dank und beste Grüße an Sie und die Mitreisenden.

Martin Seemann und alle Mitarbeiter

Gastname : Familie Schüler

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Wir haben 2 wunderschöne Wochen auf Mallorca verbracht. Die Anreise war völlig streßfrei. Dank der sehr guten Wegbeschreibung war es ein leichtes diese sehr versteckt liegende Finca am Rande von Arta zufinden. Wir sind sehr nett empfangen worden, mit frischem Obst und ein paar Kleinigkeiten für den ersten Tag. Trotz des sehr positiven Eindrucks, müssen wir leider einen Kritikpunkt anbringen. Leider funktionierte der Abfluß in der Küche nicht. Da es ja eine große Waschküche gab, war das Spülen trotzdem möglich. Alles in Allem waren wir äußerst zufrieden und hoffen, daß es den folgenden Urlaubern genauso gefällt. Wir hoffen, daß wir dort in Zukunft weiter willkommen sind.

Mfg

Familie Schüler

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Hier gibt es kein Problem, damit der Kritikpunkt beseitigt wird, da die Eigentümerin der Finca eine Mitarbeiterin von uns ist. Ich leite ihr Schreiben gleich an die Gute weiter. Wir Immobilien Haie ( mehr die kleinen Fische ) und besonders ich sind froh, dass es Ihnen doch ganz gut gefallen hat. Weil die Arbeit mal wieder ruft fasse ich mich kurz und sage DANKE, DANKE, DANKE !!!

Mfg zurück

Martin Seemann und alle Mitarbeiter

Gastname : Ursula und Walter Schreiber

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Alles in allem ein schönes Anwesen in ruhiger Lage, die Ausstattung ist wirklich komplett, auch Waschmaschine und Trockner sind vorhanden, die Eigentümer sind bemüht eventuell auftretende kleine Pannen prompt zu beheben. Wenn wir Kritikpunkte suchen sind es 2 Dinge die störend sind. Bei hohen Temperaturen, wie wir sie erlebt haben, ist es nächtens in der Finca, besonders im oberen Stockwerk zu heiß, eine Klimaanlage hätten wir uns gewünscht. Tja, und der Anfahrtsplan ist wie schon oft kritisiert auch bei dieser Finca nicht ausreichend. Nach Telefonat mit der Agentur in Mallorca wurden wir aber prompt vom Eigentümer zur Finca gelotst. Ein Versuch unsererseits die Anfahrt genauer zu beschreiben, vielleicht hilft es anderen in der Orientierung:

Von Manacor kommend nach der Ortseinfahrt Arta den Schildern Richtung Can Picafort und Alcuida folgen und links abbiegen. Nach ca. 100m nochmals den Wegweisernd wie oben folgend links. Nach Überquerung eines Bachbettes nach ca. 500m die Abzweigung links nach Cami de Carossa nehmen. Nach weiteren ca. 300m, nach der Hausnummer 7 (rechts ist ein Baustofflager) in eine schmale Asphaltstraße nach links abbiegen (leicht zu übersehen!). Dieser Straße folgen solang sie asphaltiert ist, und dann neuerlich links abbiegen. Weiter gehts über wenige Meter nicht asphaltierte Straße dann ist linker Hand die Hauseinfahrt zur Finca.

Viel Erfolg und schönen Urlaub unseren Nachfolgern.

Liebe Grüße, Ursula und Walter

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Einen wunderschönen guten Morgen,

viele Dank für den Gästebucheintrag. So im Durschschnitt gibt jeder fünfte Urlauber einen Eintrag ab. Wenn ich da jetzt auf die teilweisen missglückten Anreisen zurück blicke, hallt sich das heiß diskutierte Thema eigentlich im Rahmen. Aber Sie haben natürlich recht und ich freue mich über die Anreise - Informationen, die übrigens dann unter Kundeninformationen in der Anreisebeschreibung mit aufgenommen werden.

Vielen lieben Dank !!! Martin Seemann und Mitarbeiter

Eintrag ins Gästebuch : Liebe Mallorca Freunde. Gästebucheinträge sind sehr wichtig ! Damit auch andere Gäste von Ihrem wissen profitieren, schreiben Sie uns doch bitte Ihre gemachten Erfahrungen schnell auf. Um einen Gästebucheintrag für diese Immobilie vorzunehmen, klicken Sie bitte auf den folfenden Link. Vielen vielen Dank ! Mallorca Gästebuch Eintrag

Mallorca Ferien Urlaub

Version 5.8