Villa auf Mallorca zum Mieten

Villa auf Mallorca zum Mieten

Zur Villa

Alle Einträge

Feedback

Villa auf Mallorca

Eine Villa auf Mallorca bis 10 Personen zum Mieten bei Inca. Ein Traumhaus mit Pool und vielem mehr ertwartet Sie hier

Gastname : geheim ( nicht bewertet)

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Ahoi Martin Seemann,

nun sind schon bald 2 Wochen ins Land gegangen und ich möchte jetzt mal ein Wenig von unserem Aufenthalt in der Villa Son Llarg berichten. Es hat uns gut gefallen, das Traumhaus und die Möglichkeiten die man auf dem Gelände hat waren schon sehr gut. Der Service seitens des Vermieters war auch sehr schnell und effizient. Gut war auch unsere Kommunikation und das Weiterleiten deinerseits an unseren Vermieter. Hat alles gut geklappt. Es gab aber auch ein paar Dinge die wären schon verbesserungswürdig ! Die da wären :

1. Es gibt ja einen wunderbaren Pool, den man auch gerne benutzt, nur hat man leider keine Möglichkeit ihn zu reinigen. Es wird nirgendwo daraufhingewiesen wie man z.B. mit einem Bodenreiniger den Schmutz absaugen kann. Es war auch zwischendurch keiner da der mal den Pool gereinigt hat. Wie du weißt hatten wir ein schweres Unwetter und der Pool hat hinterher ausgesehen wie der Auffangkorb meines Rasenmähers. Sollte seitens des Besitzers wasgemacht werden ( dient ja auch der Erhaltung der Substanz )

2. Es gibt keinen Safe in der Villa oder zumindest keinen Hinweis darauf wo einer eingebaut ist.

3. Bei einem Aufenthalt von einer Woche + wäre es schon angebracht wenn es 2 Satz Handtücher und Duschtücher geben würde ( von mir aus auch mit einem Aufpreis als Option ) 1 Satz ist doch sehr knapp .

4. Küchenausstattung : Also nach meiner Schätzung hätten wir in den 9 Tagen jeder täglich 2 Gläser nutzen können ohne auch nur ein mal abwaschen zumüssen ( es waren gefühlt 200 Gläser in diversen Schränken verteilt ) aber die Besteck Situation war erbärmlich. Aus Blech gestanzte Löffel,Messer von einem alten Steakbesteck, auch nur mal gerade 10 Stück. Hilfsmittel wie Kellen usw ein absolutes Sammelsurium, Bratpfannen ( ca 5-6 ) mit durchgebogenen Böden, so das das Inductionskochfeld das Teil schon gar nicht mehr erkennt. Etc. etc.

Die 2. Küche im Haupthaus der Finca Sonllarg, die mit dem Gasherd, da kann man nur den Kühlschrank benutzen. Der Gas Herd war leider nicht in funktion und auch nicht gereinigt.

Also bei diesen ganzen Punkten ist auf jeden Fall Aktionsbedarf seitens des Vermieters. So aber nun genug gemeckert, es hat uns auf jeden Fall sehr gut gefallen und wir werden auch wiederkommen, allein schon wegen der guten zentralen Lage. Ich weiß noch nicht den genauen Termin aber wir planen in 2014 wieder einen Aufenthalt. Ich hoffe du kannst mit den Infos was anfangen und würde mich freuen wenn ich etwas dazu von dir hören würde.

P.S. Es gibt übrings einen fahrbaren Außengrill wo ein halbes Schwein drauf passt.

Gastname : Herr Maaß ( nicht bewertet )

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Hallo Herr Seemann,

zunächst erst mal noch ein gutes Neues Jahr (oder besser feliz ano nuevo)! Wir sind wir im nasskalten Deutschland, und der Unterschied könnte kaum krasser sein, wir hatten die letzte Woche immer um die 18°C und Sonne von morgens bis abends, da gewöhnt man sich schnell dran. Zudem ist die Insel ohne diese lästigen Touristen sehr angenehm :-)
Es hat soweit alles gut geklappt, wenngleich wir ein Problem mit einigen Wandfliesen im Bad hatten, die sich wahrscheinlich in ihrer Winterruhe gestört fühlten und sich dann plötzlich von der Wand lösten (und meine Frau, die daneben stand, knapp an den Herzinfarkt brachten). Dank Tonis Hilfe was aber kurzfristig ein ganzer Bautrupp vor Ort, der die restlichen lockeren Fliesen ablöste und dann gleich noch den Internet - Zugang wieder in Gang setzten, der sich wohl irgendwie verschossen hatte. Ansonsten ist die Villa Son Llarg ein sehr schönes Haus mit einem herrlichen Garten, mal sehen, ob wir das nicht nochmal wiederholen werden. Falls wir das in die Tat umsetzen, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Vielleicht noch ein paar Dinge, die uns sonst noch aufgefallen sind:

Die Anfahrt ist einfacher und schneller, wenn man auf der Ma-13 bis zur Ausfahrt Inca / Nr. 25 und dann über die Ma-13A drei Kilometer zurück bis zur Abzweigung nach Lloseta fährt, die Ortsduchfahrt Binissalem ist wegen der unzähligen Stolperschwellen etwas lästig.
Momentan fehlt im Haus die in der Beschreibung genannte Musikanlage (kommt vielleicht wieder, die Kabel sind noch da), und eines der drei Bäder ist, zumindest für Erwachsene, kaum nutzbar, die die Deckenhöhe nur etwas 1,95m beträgt, duschen wird da etwas schwierig.

Herzliche Grüße,

Rainer Maaß

Nachricht von www.mallorca-ferien-urlaub.de :

Ahoi Herr Maaß, bei uns brennt gerade die Hütte ( Arbeitsstechnnisch ). Wir kennen uns uns ja schon lange und ich widme mich mal der Arbeit hier zu.

Die Info zur Auffindung der FincaSon Llarg für 10 Personen wandert mit in die Wegbeschreibung.
Besten Dank für den Eintrag
Gruß, Martin der Seemann und Mitarbeiter.

Gastname : Frau Werner aus Dortmund

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Hallo Herr Seemann,
wir wollen uns mal auf diese Weise für den tollen Urlaub bedanken. Diese Finca Son Llarg zum Mieten ist wirklich Super. Die Außenanlage ist ein Traum. Das Haus ist so riesig das kann man gar nicht alles ausnutzen. Das Poolhaus ist Klasse. Auch wir hatten Probleme mit der Kaffeemaschine, ein Anruf und man hat uns eine neue gebracht, noch frisch verpackt. Sie war ein wenig klein. aber egal. Sonst hat alles wunderbar geklappt.
Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder. Ich ruf sie mal an

Nachricht von www.mallorca-ferien-urlaub.de :

Ahoi Frau Werner,

ich Danke auch ! Wie ich Ihnen am Tel. ja bereits sagte, kommt ins Gästebuch alles rein was ein Gast dort schreibtechnisch unterbringen möchte. Sie hatten mir ja noch eine andere Mail mit den Mängeln gesendet, die nicht ins Gästebuch übertragen werden soll. Ich hab damit kein Problem mit ! Ich bin halt ein ehrlicher Immobilie Hai. Es ging im Ihrem Schreiben überwiegend um die Sauberkeit und ein paar defekte Geräte usw. Die Geräte sind teilweise bereits ausgewechselt worden, da die Gäste nach Ihnen diese auch noch moniert hatten. Ihr Schreiben wandert direkt zum Eigentümer der Villa Sonllarg für 10 Personen, der die aufgeschrieben Mängel usw. mit Sicherheit abstellen wird, bzw. bereits teilw. in den Griff bekommen hat. Wir schaffen dass schon, dass die Immo noch den letzten Schliff bekommt.

Vielen Dank und viele Grüße an Sie und die mitgereiste Truppe.
Gruß Martin und Mitarbeiter. Echt super, vielen Dank !

Gastname : geheim

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Hallo,
die Villa zum Mieten verspricht was die Bilder aussagen. Besonder gut gefallen, hat uns das separate Haus direkt am Pool, ausgestattet mit Küchenbereich, Essbereich und Wohnbereich. Die Aussenanlage ist besonders gut gelungen. Der Ort Lloseta ist gut zu Fuß zuerreichen(5 min.), in Inca ist man in einer halben Stunde. Leider hatten wir an 2,5 Tagen Regen(100l/qm an einem Tag), wo wir den Billardtisch gut nutzen konnten (Qualität ist ok. Die Ques waren ein wenig abgespielt). Der Tischtennistisch ist von guter Qualität.
Da es diesen Tagen auch recht kalt war, nutzten wir die Klimaanlage (in jedem Raum vorhanden) als Heizung. Kann man sicher auch zum Kühlen nutzen. Technisch war alles in Ordnung. Die Finca Sonllarg und die zentrale Lage hat uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder buchen.

Gruß Reisegruppe 7 Personen aus Hannover

Vorschläge zur Verbesserungn : Eine Kaffemaschine fehlte. Es war eine Kaffemaschine für 4 Tassen vorhanden.

Nachricht von MFU :

Ahoi liebe Reisegruppe aus Hannover,
na endlich steht hier mal was nettes. Wir haben in diesem Jahr bestimmt schon 4 - 5 Anreisen auf der Finca zum Mieten gehabt. Ich will ja nicht meckern liebe Kunden aber so ein Eintrag ist doch rutzifutzi geschrieben und andere Urlauber profitieren davon. Betrifft euch doch auch ! Wie schon desöfteren geschrieben, wird im Gästebuch nicht geflunkert und es kommt nur das rein, was der Gast auch wirklich schreibt. Das mit der Kaffeemaschine ist bereits erledigt. Ich hatte gerade Gäste, die sich deswegen gemeldet hatten. Es waren auch noch andere Kleinigkeiten wie Toaster usw. defekt. An alle Urlauber von MFU, scheut euch nicht, während des Aufenthaltes, uns zu Kontaktieren, auch wenn es nur um Kleinigkeiten geht.

Vielen Dank liebe Reisegruppe aus Hannover.
Gruß vom Martin und den Mitarbeiter.

Eintrag ins Gästebuch : Liebe Mallorca Freunde. Gästebucheinträge sind sehr wichtig ! Damit auch andere Gäste von Ihrem wissen profitieren, schreiben Sie uns doch bitte Ihre gemachten Erfahrungen schnell auf. Um einen Gästebucheintrag für diese Immobilie vorzunehmen, klicken Sie bitte auf den folfenden Link. Vielen vielen Dank ! Mallorca Gästebuch Eintrag

Mallorca Ferien Urlaub

Version 5.0