Finca Morla Morle Mallorca

Finca Morla Morle Mallorca

Zum Objekt

Alle Einträge

Feedback

Finca Morla Morle

Mallorca Finca bei Petra. Endlich steht hier nun auch mal was im Gästebuch der Immobilie Morla oder auch Morle

Gastname : Frau und Herr Maier

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Ablauf und Organisation waren sehr gut. Die Finca Morle ist besser wie beschrieben. Der Eigentümer hat sich einiges einfallen lassen (positives). Sehr gute Ausstattung, außer die Sonnenliegen, die für ältere Menschen problematisch sein können, war alles perfekt. Supermarkt ist in der Nähe, die meisten Strände sind in ca. 20 - 30 Min. zu erreichen.
Gerne wieder!

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :
Supi, besten Dank für den Gästebuch Eintrag. Gruß Martin

Gastname : geheim

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Hi, wir sind leider wieder zurück. Ein Mallorca Urlaub ist einfach immer zu kurz. Ja, nun zur Finca Morla, die sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Aber es fehlt an ein paar Kleinigkeiten, die aber dann den Urlaub nicht getrübt haben. Z.B. hatten wir 35-40 Grad leider keinen Sonnenschirm und die Designerliegen sind nur für Sportler benutzbar. Die offenen WCs im Innenbereich - na ja wer es mag. Ja, es ist schade, daß der Eigentümer (der sehr nett ist) einer so schönen Finca bei Kleinigkeiten spart. Es wäre auch toll gewesen, wenn wir mit einer Flasche Wasser begrüßt worden wären. Wir haben uns trotzdem erholt, aber vielleicht haben wir dem Eigentümer ein paar Anregungen gegeben, die er für die nächsten Gäste umsetzt.

Alle Liebe bis zum nächsten Mal

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Ahoi liebe Mallorca Urlauber,

vielen Dank für den Gästebuch Eintrag und ich bin mir sicher, daß der Eigentümer der Finca dies sicher beherzigen wird. Wichtig ! An alle Gäste, wenn mal was nicht OK sein sollte, dann gleich hier melden bitte. Wir haben Personal auf der Insel. Es wäre kein Problem gewesen einen Sonnenschirm zu organisieren oder Grillbesteck.

Gruß Martin

Gastname : geheim

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Hallo MFU-Team,

alles war bestens - siehe Bewertung. Genau so haben wir es erwartet (wir haben ja schon Erfahrung mit Empfehlungen!). Finca, Lage, Umgebung, Ausstattung alles perfekt. Auch wenn die Ausstattung der super Küche mit notwendigen Kleinigkeiten etwas dürftig ist, man kann ja improvisieren. Aber...wir fanden tolle Design-Eierbecher vor- wer braucht das? Unsere Nachbar, ein prächtiger Hahn und seine 6 Hühner haben leider nicht geliefert. Ob ein Aufenthalt in dieser schönen Finca allerdings in Zukunft noch so schön geruhsam sein wird ist fraglich. Wenn das im Bau befindliche Fincahotel direkt hinter dem Haus in Betrieb ist, wird es mit der Ruhe wohl nicht mehr so sein. Mal sehen... Bis zur nächsten Buchung .. liebe Grüße

Nachricht von MFU :

Ahoi Frau S......,

für die Eierbecher gibt es ne Erklärung. Gäste vor Ihnen kamen mit dem Herd nicht klar. Als die Gäste mich kontaktierten fragten Sie auch nach Eierbechern. Mühevoll haben wir versucht dem Eigentümer zu erklären was eigentlich Eicherbecher sind und wozu sie dienen. Taraaaaaaa und siehe daaaaaa, jetzt gibt es sogar Eierbescher ( Luxusvariante ), in der Finca. Da muss ich mir mal wieder selbst auf die Schulter klopfen und mir ein Lob aussprechen. War wohl einer von meine schwersten Fällen bisher. Eierbecher hin oder her, in welchen Zustand ist das Hotel ? Meinen sie das es eröffnet wird. Evtl. bleibt es ja bei einer Bauruine ? Stört das Hotel schon ?

Bis dann.

Gruß Martin und das MFU Team. Ach ja, wir sind mit unserem Büro umgezogen. Neue Adresse steht schon in der Webseite.

Gastname : Herr Weiss

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Moin,
so, sind nun (leider) wieder zurück und an dieser Stelle gibts die gewünschten paar Zeilen... Leider hat sich der Eigentümer der Finca Morla nicht auf große Verhandlungen bezüglich des Preises eingelassen, will uns aber bei der nächsten Buchung einen Tag schenken... Man darf gespannt sein. Finca nach wie vor tipp topp, wenn aber nach wie vor ein paar Details auch nach drei Jahren noch verbesserungswürdig wären. So macht der schönste Grill nur bedingt Freude, wenn es keinerlei Grillbesteck gibt. Normales Besteck, Tassen, Becher auch viel zu wenig. Für 4 Personen schon kritisch. Stattdessen gibt es rund 3000 Teller... Nach wie vor auch keine Möglichkeit, die Grillkohle irgendwie gefahrlos zu entsorgen (es gibt keine große Mülltonne mehr). Da täte es schon ein simpler Blecheimer... Nur so als kleine Anregung ggf. zur Weitergabe an den Eigentümer. Manjana, ich weiß... Auf jeden Fall wieder ein echt schöner, erholsamer Mallorca Urlaub an einem tollen Fleckchen Erde mit durchweg schönem Wetter auf Mallorca. Wir werden im nächsten Jahr zu 99% wieder eine Finca buchen. Melde mich rechtzeitig.

Bis dahin liebe Grüße und nochmals vielen Dank!
Sascha

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Supi, vielen Dank für den netten Gästebuch Eintrag und die Infos.
Gruß Martin Seemann

Eintrag ins Gästebuch : Liebe Mallorca Freunde. Gästebucheinträge sind sehr wichtig ! Damit auch andere Gäste von Ihrem wissen profitieren, schreiben Sie uns doch bitte Ihre gemachten Erfahrungen schnell auf. Um einen Gästebucheintrag für diese Immobilie vorzunehmen, klicken Sie bitte auf den folfenden Link. Vielen vielen Dank ! Mallorca Gästebuch Eintrag

google+

Mallorca Ferien Urlaub

Version 5.0