Finca Sini Mallorca Gaestebuch

Gästebuch der Finca Sa Sini auf Mallorca bei Buger

Zur Finca

Alle Einträge

Feedback

Finca Sini Mallorca

Finca mit Klimaanlage auf Mallorca zu Mieten bis 6 Personen. Auch ein Gaestebuch gehört natürlich zu der hübschen Finca Sini bei Buger

Gastname : Frau Ihr

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Den Finca Urlaub fanden wir sehr schön. Der Pool ist ganz toll und die Klimaanlage viel wert! Die Finca war bei Ankunft sauber und gepflegt. Schnell ist man am wunderschönen Strand von Port de Pollença oder am touristischen Ort Badia Alcudia. Die Verbindung nach Inca oder Palma ist ideal. Die Vermieter waren sehr nett und haben wir abgemacht die Finca nach einer Woche gereinigt. Zudem haben sie uns freundlicherweise frische Eier und Zitronen ( so groß wie eine Grapefruit ) vorbei gebracht !
Die Ausstattung ist aus unserer Sicht grad so ok. Zu verbessern wäre: Geschirrwaschmaschine! ( ist heutzutage echt kein Luxus mehr ), Doppelstecker für Wasserkocher, Mikrowelle und Toaster, Kaffeemaschine funktionierte nicht, Besteck ( Messer ) müssten anders sein ( es gibt nur spitze Steakmesser ). Im kleinen Bad ist eine Birne kaputt. Und beim nächsten Mal doch prüfen, ob der Pool funktioniert. Wir mussten 2 Tage ohne Pool auskommen, weil bei Ankunft die Pumpe defekt war. Erst am Montag Abend konnten wir ihn brauchen. Die Vermieter waren aber sehr bemüht, sie zu reparieren, dennoch haben wir zwei Tage Pool verloren.
Die Wegbeschreibung stimmte bei uns nicht. Auf der Karte ist das Haus neben einer Kreuz - Statue eingezeichnet, diese ist jedoch 1km entfernt ! Man muss an der vorbei und weiter der Straße folgen. Die Finca hat einen Namen ! Sa Sini und ist von außen auch angeschrieben.
Insgesamt sind wir aber zufrieden.

Herzlichen Dank!
Jasmin Ihr

Nachricht von MFU :

Hallo Frau Ihr,

Ich habe die Mängel bereits an den den Eigentümer der Immobilie weiter geleitet. Es ist immer sehr wichtig, wenn wir Informationen über den Zustand einer Finca bekommen. Leider melden sich viele Urlauber nach den Ferien oder während des Urlaubes nicht mehr bei uns. Kleine Info an alle Urlauber. Egal welche Probleme vor Ort entstehen sollten. Bitte immer gleich hier melden, dann können wir für Abhilfe sorgen. Wir kontaktieren dann den Eigentümer der Finca und treten dem ein wenig auf die Füße, wenn was nicht stimmen sollte. Ich habe die Informationen von Ihnen in der Wegbeschreibung mit aufgenommen. Jo, dann mal vielen Dank für den Eintag ins Gaestebuch

Gruß, Martin und Mitarbeiter.

Eintrag ins Gästebuch : Liebe Mallorca Freunde. Gästebucheinträge sind sehr wichtig ! Damit auch andere Gäste von Ihrem wissen profitieren, schreiben Sie uns doch bitte Ihre gemachten Erfahrungen schnell auf. Um einen Gästebucheintrag für diese Immobilie vorzunehmen, klicken Sie bitte auf den folfenden Link. Vielen vielen Dank ! Mallorca Gästebuch Eintrag

Mallorca Ferien Urlaub

Version 5.1