Gästebuch der 10 Personen Finca Moya auf Mallorca bei Lloseta

Gästebuch der 10 Personen Finca Moya auf Mallorca bei Lloseta

Zur Finca

Alle Einträge

Feedback

Finca Moya auf Mallorca bei Lloseta

Gästebuch der Finca Moya auf Mallorca bei Lloseta. Ein traumhaftes Objekt für 10 Personen mit hervorragender Ausstattung

Gastname : geheim

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Moin zusammen,

etwas spät aber trotzdem realistisch und nicht mehr getrübt von den kurzen Eindrücken in der Finca Moya. Ein super Urlaub in einer fantastischen Finca. Alles so angetroffen wie beschrieben. Wir haben herrliche Abende auf der Terrasse verbracht und die noch wunderschöne Temperatur ausgenutzt.

Super, Super

Nachricht von MFU :

Super sag ich doch auch mal dazu. Vielen Danke für die 18 Lachgesichter und den Gästebuch Eintrag zu dieser Finca auf Mallorca.
Gruß Martin und Mitarbeiter.

Gastname : Familie Bertram

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Hola,

leider ist auch dieser Urlaub schon vorbei. Tja, wie fanden wir die Finca? Denn was nützt einem eine Wegbeschreibung, wenn es keine Schilder mit Straßennamen gibt. Hier sollte die Beschreibung also eventuell etwas angepasst werden. Die Einweisung für die Finca haben wir vom Besitzer, Paco, bekommen. Er ist mit mir sogar nach Inca gefahren und hat mir den Lidl gezeigt. TOP ! Da meine Frau zum Glück über einige Spanisch Kenntnisse verfügt, war das soweit auch i.O. Toni war etwas später auch vor Ort, brauchte aber nicht mehr unterstützend eingreifen. Für Gäste, die kein Spanisch sprechen, wäre es aber unbedingt notwendig, dass Toni hier - auch von sich aus - eine ausführliche Einweisung gibt. Eventuell auch im Zusammenspiel mit Paco. Die Finca ist wirklich ein Traum. Das Grundstück wunderschön angelegt mit einem Super-Salzwasser-Pool. Der Besitzer der Finca war alle paar Tage vor Ort und hat die Wasserqualität kontrolliert und bei Bedarf Wasser nachgefüllt. Überhaupt waren die Besitzer rührend bemüht. 4 von 5 Schlafzimmer sind klimatisiert. Ein absolutes Muss bei den Temperaturen im Sommer. Den Whirlpool haben wir nicht benutzt, daher auch keine weiter Erwähnung. Würden wir die Finca wieder mieten? Sofort und jederzeit ! Kontakt und Reservierung zum Team Seemann lief - wie vor zwei Jahren - perfekt, freundlich und problemlos. Viele Grüße an die Seemänner und Frauen und besonders an Paco und Carmen.

Nachricht von MFU :

Moin moin,

Das mit dem Salzwasserpool hab ich mal wieder nicht gewusst. Ich ändere das gleich im Exposee. War der Whirlpool der Finca denn in betrieb ? Zuvor gab es Probleme mit dem Planschbecken. Im nächsten Jahr soll die Benutzung wohl extra berechnet werden. Gibt dem Verein ( dumme Seemänner und Frauen ) doch mal nenn Tip, wie man besser fährt. Ich hab hier nur die Koordinaten vom Eigentümer erhalten und musste damit eine Wegbeschreibung zur Finca basteln. Keine Seltenheit.

Ich sag dann mal vielen Dank für die Infos.
Gruß Martin und Mitarbeiter.

Gastname : Familie Lory

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Die Finca an sich ist sehr schön, wie man auf den Fotos auch sehen kann. Wir hatten einen tollen Urlaub. Nun zu den Mängeln, die wir dem Verwalter vor Ort, Toni auch bereits gesagt hatten:

- Der Whirlpool der Finca war leider außer Betrieb. Das hätte man schon vorher sagen müssen. Bitte in Ihrem Angebot ändern.
- Eine Musikanlage wie beschrieben gab es nicht. Es gab lediglich die Möglichkeit eine anzuschliessen. Aber wer nimmt schon eine Musikanlage mit in den Urlaub. Bitte in Ihrem Angebot ändern.

Nun noch etwas Kritik:

- Toni sollte den nächsten Gäste eine Einführung geben, die bei uns fehlte. Insbesondere über das Beleuchtungssystem/Sicherungskasten und das Selbstreinigungssystem vom Pool der Finca. Zudem solte es auf Mängel hinweisen (wir hatten ewig versucht, den Whirlpool zu füllen)

Und noch einen Verbesserungsvorschlag:

- Der großen und schattige Terrasse fehlen gemütliche Sessel oder Außensofas. Die würde die Außenanlage enorm aufwerten.

Resümee:

Wir können die Finca Mallorca weiterempfehlen. Den Mängeln sollte man sich aber annehmen. Wir haben bereits zum zweiten Mal über Herrn Seemann gebucht, und würden es jederzeit wieder tun.

Liebe Grüße

Fam.Lory + Co

Nachricht von MFU :

Ahoi Familie Lory, möge mich der Blitz erschlagen. Knister, Funk, Knall. Keine Panik, ich lebe noch. Jetzt hab ich Sie zum zweiten Mal vergessen. Zu meiner Ehrenrettung. Ich hab so viel zu tun, und die Gästebuch Einträge habe ich vorerst in der untersten Schublade platziert. Nun ist es endlich so weit und ich widme mich Ihrem zu.

An alle Leser hier. Es ist immer wichtig, dass wenn es Probleme vor Ort gibt, diese hier gleich bei uns berichtet werden. Zum Beispiel mit dem Whirlpool oder der Musikanlage usw. Fehlende Geräte können auch sofort geliefert werden. Oder wenn zum Bleistift die Kaffeemaschine mal streikt, wird das Teil sofort ausgetauscht.

Toni ist ein Mitarbeiter, der noch nicht lange im Team ist. Er wird natürlich sofort entlassen. Kleiner Scherz. Zuvor wird er noch gevierteilt.

Gut ist es natürlich auch, wenn Probleme mit der Finca im Gästebuch verewigt werden. Wir kontrollieren das Gästebuch einer Mallorca Finca, bevor der nächste Gast seine Anreise hat. Dann werden die Mängel noch einmal an den Eigentümer übermittelt.
Als ich Ihren Gästebucheintrag erhalten habe, sind die Infos bereits an den Eigentümer gewandert. Ich hoffe mal, dass die Mängel nun schon Geschichte sind. Die Finca war dieses Jahr das erste Mal in der Vermietung und die Eigentümer müssen sich halt auch noch ein wenig einfuchsen.

Ich danke für den objektiven Eintrag.

Vielen Dank für den Eintrag. Gruß, Martin Seemann und Mitarbeiter.

Eintrag ins Gästebuch : Liebe Mallorca Freunde. Gästebucheinträge sind sehr wichtig ! Damit auch andere Gäste von Ihrem wissen profitieren, schreiben Sie uns doch bitte Ihre gemachten Erfahrungen schnell auf. Um einen Gästebucheintrag für diese Immobilie vorzunehmen, klicken Sie bitte auf den folfenden Link. Vielen vielen Dank ! Mallorca Gästebuch Eintrag

Mallorca Ferien Urlaub

Version 5.8