Mallorca Berichte Finca Cos Cois

Mallorca Berichte Finca Cos Cois

Zum Objekt

Alle Einträge

Feedback

Finca Mallorca Aussenküche

Finca auf Mallorca mit Aussenküche bei Santa Marglida bis 6 Personen zu Mieten. Berichte aus erster Hand zu der Immobilie Cos Cois

Gastname : Familie Lory

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Die Betreuung von H.Seemann vor der Reise war erstklassig. Wir würden auch wieder bei H.Seemann buchen. Die Finca selber ist sehr schön, insbesondere der Aufenhaltsbereich außen und die Palmenanlage mit viel Schatten.
Wir haben aber auch 2 Kritikpunkte:
Eine Wasserpumpe im der Waschküche läuft 24h. Tags hört man sie nicht, aber Nachts war es im Zimmer darüber unerträglich (alle 20 Sekunden an und aus). Wir hatten reklamiert, und prompt kam der Hausmeister ( spricht leider nur spanisch ) und stellte sie neu ein. Seitdem war es etwas erträglicher ( nicht leiser, aber sie lief nun nur noch alle 5 Minuten ) Warum die Pumpe auch nachts laufen muss, konnte man uns leider nicht sagen.
Was uns etwas verärgert hatte, war, dass am Abreisetag die Reinigungskräfte bereits um 9.00 Uhr anfingen zu putzen. Die zögerten nicht einmal während unseres Frühstückes um uns herum zu wischen. Um 9:30 machten Sie uns klar, das wir uns etwas beeilen mögen. Wir brachen ab, packten das Auto und reisten um 10:00 ab, obwohl eigentlich vertraglich 11:00 vereinbart ist. Das hat uns den letzten Tag versaut und sollte geändert werden.

Nachricht von MFU :

Guten Morgen,
da stimme ich voll und ganz mit Ihnen überein ( Putzgeschwader ). Die Hauptsaison ist organisatorisch nicht gerade einfach. Ich schätze mal, dass entweder der Eigentümer oder das Reinigungspersonal die vorzeitige Endreinigung selbst verursacht hat. Nachfolgende Gäste hätten erst um 16:00 Uhr die Finca beziehen können. Ich bitte für diesen Vorfall um Entschuldigung.
Das mit der Wasserpumpe kann sicher abgeschafft werden. Ich habe die Information bereits weiter geleitet. Ich schätze, dass Sie die Notrufnummer angerufen haben. Bei einem eventuell nächsten Urlaub, einfach hier anklingeln, dann kann ich alles in die Wege leiten, um für Abhilfe zu sorgen. Ich bin dann auch besser informiert.

Vielen Dank für die Informationen und nen dicken Gruß an Sie und alle Mitgereisten.
Gruß Martin und Mitarbeiter.

Gastname : Familie Kubis

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Lieber Herr Seemann und Team,
wir verbrachten unseren Urlaub auf dieser wunderschönen und gepflegten Finca. Es war einfach alles top. Die oberen Schlafzimmer sind mittlerweile klimatisiert, so macht sich die Aufheizung während des Tages nicht bemerkbar. Darüber hinaus ist die Aussenküche voll verglast, lässt sich aber komplett öffnen.
Vielen Dank für die Empfehlung. Das war ja nicht unser erster und wird auch nicht der letzte Urlaub sein, den wir über Sie gebucht haben.
Viele Grüsse
Familie Kubis

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Ahoi Herr Kubis,
oh, dass ist mir ja neu mit der Klima, ist notiert und wird im Expose geändert. Hoffentlich wird die Immobilie deswegen nicht teurer. Danke für den Eintrag.

Viele Grüße an Sie und die Familie, Martin und Mitarbeiter.

Gastname : Familie Keul und Portugall

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in der Finca verbracht. Das Highlight ist der sehr gepflegte und schön angelegte Garten, mit Wiese, Palmen und Sträuchern. Hier lässt es sich bei großer Hitze gut im Schatten oder Halbschatten aushalten. Vor dem Haus ist eine große Plantage mit Orangen-u. Zitronenbäume. Die Besitzer haben uns ausdrücklich darauf hingewiesen, uns von den Früchten zu bedienen, was wir natürlich auch taten. Eine selbst zubereitete Sangria mit leckeren Früchten und frisch gepresstem Orangensaft ist schon was Feines. ( Rotwein und Rum war in dem Getränk natürlich auch reichlich vorhanden ).
Die komplett eingerichtete Außenküche im Wintergarten ist auch eine geniale Variante. So ist die Köchin oder der Koch nie isoliert beim Kochen. Und auch bei schlechtem Wetter hat man das Gefühl, im Freien zu sein.
Die Ausstattung der Finca ist gut, aber einfach. Im Erdgeschoss befindet sich ein großer Wohnbereich, eine kleine Küche, ein schönes Schlafzimmer und ein Badezimmer. Über eine sehr schmale Holztreppe gelangt man ins Dachgeschoss. Dort gibt es zwei winzige Schafräume und ein kleines Duschbad. Für Kinder wäre das o.k., für Erwanchsene ist es dort zu eng. Da man direkt unter dem Dach liegt, heizen sich die Zimmer im Sommer sehr stark auf. Die beiden Ventilatoren bringen da wenig Abkühlung. Das ist der einzige Kritikpunkt. Für 6 erwachsene Personen ist die Finca meiner Meinung nach nicht geeignet.
Ansonsten können wir die Finca ohne weiteres empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. An dieser Stelle auch viele Grüße an Herrn Seemann und Mitarbeiter für den guten Service. Es ist bereits die 3. Buchung über Sie, das sagt ja schon einiges aus. Habe Sie schon weiter emfpohlen.
G. Portugall

Vorschläge zur Verbesserung : Ihre Seiten sind übersichtlich und gut strukturiert. Es gibt wenige, die eine solch gute Internetpräsentation haben. Wie schon von einigen Kunden vorgeschlagen, wäre noch eine Suchfunktion über die Personenanzahl vorteilhaft. Ansonsten alles bestens.

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Hola Frau Portugall sowie alle Mitreisenden. Ich bin mal wieder spät dran mit dem Eintag, dass liegt daran, dass hier hier zur Zeit ganz alleine Arbeiten muss. Ein Mitarbeiter ist auf Mallorca ( Gruß an den Christoph ) und meine Frau hat die Grippe erwischt.
Echt klasse Informationen, die hier beisteuern. So viel schreiben wir nicht, wenn eine Immobilie bei uns eingestellt wird. Freu, freu !!! Eine Datenbank kommt im Winter. Hoch und heiliges Ehrenwort. Zur Zeit fehlt ist dies nicht möglich, da die Umstellung zu problematisch wäre, durch die Größe der Webseite.

Viele Grüße an Sie und die Mitgereisten
Martin und Mitarbeiter.

Gastname : Familie Bichler

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Wir waren eine Woche auf dieser Finca,leider war es die ganze Woche regnerisch dadurch konnten wir kein einziges Mal den Pool genießen, die Hausbesitzer sind recht nette Leute.Unsere Urlaubswoche war trotzdem schön, da wir uns recht viel von der Insel angesehn hatten. Bei kühlen Wetter sollte man sich aber sehr viel warme Kleidungsstücke mitnehmen da die Heizung nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist.Doch wer rechnet auf Mallorca schon mit kalte Tage.Zuallerletzt haben wir noch Kleidungsstücke auf der Finca vergessen und Herr Seemann hat versprochen sich darum zu kümmern.Mit der Buchung und etwaigen Rückfragen kann ich Herrn Seemann nur wärmstens empfehlen, es hat alles wunderbar geklappt und man kann wirklich alles fragen und bekommt auch prompt antworten. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für alles bedanken.

Nachricht von MFU :

Hola Frau Bilchler, ich bins der Maddin. Obwohl wir schon bestimmt 30 Anreisen hatten, sind Sie die erste mit einem Gästebuch - Eintrag. Traurig, traurig, liebe Mallorca Urlauber. Tja, fürs Wetter kann ich ja nichts. Der Rest schein ja gut geklappt zu haben. Mit den Kleidungstücken bin ich am Ball. Ich melde mich.
Dicken Gruß, Martin und Mitarbeiter.

Gastname : Herr Fretzen

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Der Urlaub war traumhaft - vom Wetter angefangen. Eine Woche nur strahlender Sonnenschein. Die finca perfekt, gemütlich und bestens ausgestattet. Vor allem der Wintergarten, in dem eine gut ausgestattete Küche stand und man trotz der Überdachung (die Fensterfront war verschiebbar)immer das Gefühl hatte, das man im Freien saß. Toll war auch die Außenanlage mit schön angelegtem Garten mit Palmen und Obstbäumen. Uns wurde auch ausdrücklich gestattet, die Früchte zu pflücken. Einen schönen Pool gab es auch. Also alles in allem - traumhaft. Wir kommen wieder!

Vorschläge zur Verbesserung :

Nein - denn von vielen Anbietern, hat uns Ihr Internettauftritt am besten gefallen. Klar, informativ und übersichtlich - so dass man einen guten Eindruck gewinnen kann. DANKE!

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Sehr schön ! Strike ! Ich habe schon an uns, den Häusern und unseren Fähigkeiten gezweifelt. Hatte ich vor ein paar Tagen eine Kundin, die meinte wir hätten hier ja wohl nicht viel zu tun ! Hmmm, wenn die wüsste !!! Gut das Sie hier nicht arbeitet, in dem ganzen Zahlen und Papier Chaos. Hilfeeeee ! Zu der Verbesserung. Stück für Stück geht es halt immer weiter und bekanntlich ernährt sich das Eichhorn ja sehr mühsam. Hier macht sich aber keiner mehr verrückt, der Laden läuft ganz gut. Betrachte ich mich doch selbst als so eine Art Gefangener, der fast immer vor einem PC sitzt. Welch ein Job aber Sie können mir glauben, dass der wirklich einen mega Spaß macht. So genug geschrieben, die Arbeit ruft.

Vielen Dank zurück an Sie und natürlich alle Mitreisenden, Martin Seemann und Mitarbeiter.

Gastname : Familie Hörer und Familie Dragendorf

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Hallo Hr. Seemann,
es hat alles prima geklappt, die Finca war bei unserer Ankunft bereits fertig. Wir haben die 2 Wochen sehr genossen. Vielen Dank nochmal ! Die Finca ist wirklich sehr schön, insbesondere die überdachte Küche auf der Terrasse mit Blick in den Garten mit ein paar Palmen und auf den Pool. Die Eigentümer kamen in den 2 Wochen mehrmals, um den Pool zu reinigen, den Garten zu bewässern und nach dem Rechten zu sehen, ein sehr freundliches, älteres Ehepaar, mit dem wir aber mangels ausreichender Spanischkenntnisse leider wenig reden konnten. Wir waren zu 8 in der Finca (4 Erwachsene, 2 Kinder mit 7 Jahren, 1 Kind mit 4 und eines mit 5 Jahren). Nur in den Schlafzimmern wurde es etwas eng, sonst ging das wunderbar. Der Ort Santa Margalida ist etwas für Leute, die es wie wir noch ursprünglich mallorquinisch mögen: sehr unspektakulär, untouristisch und dadurch liebenswert. Der Standort eignet sich gut für Ausflüge in alle Richtungen der Insel, da er recht zentral gelegen ist. Die Strände in der Nähe (10-20 Autominuten) sind prima für Kinder geeignet und waren bis auf einige stürmische Tage auch traumhaft schön und sauber. Insgesamt: eine Finca zum Wohlfühlen für alle, die es sehr ruhig und abseits vom Rummel mögen.

Schöne Grüße, Jürgen Hörer-Dragendorf

PS: Bei der Anreise landet man leicht auf einer anderen Finca, die auch Es Coscois heißt und ca. 100 m vorher liegt. Aber die Bewohner jener Finca wussten schon, was wir suchen und halfen uns. Wo die Zypressen (s. Anreisebeschreibung) stehen, steht seit letzter Woche auch ein offizielles Straßenschild Richtung Es Rafal. Vielleicht möchten Sie das ja in die Anreisebeschreibung aufnehmen.

Nachricht von MFU :

Wunderbest ( muchas gracias ) und danke für den Eintrag. Die Infos zur Anreise kommen natürlich ebenfalls in den Kundenbereich, die nächsten Urlauber freuen sich, wenn sie die Finca dann besser durch Ihre Hilfe finden. So baut sich die Seite in diesem Sinne automatisch. Die Vormieter hatten übrigens Probleme mit der Poolanlage, weil die Pumpe wohl öfters versagt hatte. Ich gehe aber mal davon aus, dass mittlerweile wieder alles OK ist. Da heute Sonntag ist und ich mal ausnahmsweise ein wenig das Büro verlassen möchte, sage ich mal an dieser Stelle ( adios ) vielen lieben Dank und wünsche Ihnen und allen die mit auf der Reise waren eine schöne Zeit.

Bis dann, Martin Seemann und Mitarbeiter

Eintrag ins Gästebuch : Liebe Mallorca Freunde. Gästebucheinträge sind sehr wichtig ! Damit auch andere Gäste von Ihrem wissen profitieren, schreiben Sie uns doch bitte Ihre gemachten Erfahrungen schnell auf. Um einen Gästebucheintrag für diese Immobilie vorzunehmen, klicken Sie bitte auf den folfenden Link. Vielen vielen Dank ! Mallorca Gästebuch Eintrag

Mallorca Ferien Urlaub

Version 5.6