Finca Ses Porasses Selvasses auf Mallorca

Finca Ses Porasses Selvasses auf Mallorca

Zur Finca

Alle Einträge

Feedback

Finca Ses Porasses Selvasses

Die Finca Selvasses auf Mallorca ist ideal für eine Gruppen Reise. Das Feriendomizil Ses Porasses befindet sich schon viele Jahre in der Finca Vermietung

Gastname : Frau Kullik ( Bewertung vor der Reise )

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Vielleicht ist dies der erste Eintrag, ohne Immobewertung - ich weiß es nicht - die kommt auch erst im nächsten August (nach dem Urlaub).
Heute geht es mir darum, Ihnen Herr Seemann und vor allem allen zukünftigen Kunden mitzuteilen, dass ich schon einige Urlaube übers Internet gebucht habe, mich allerdings noch nie so gut aufgehoben fühlte.
Diese herrlich lockere Art mit der riesen Portion Kompetenz, machen es einfach perfekt. Jeder noch so irre Extrawunsch wird berücksichtigt und wenn möglich erfüllt und für all das gibt es lange vor dem Urlaub und an dieser Stelle, ein dickes Dankeschön und einen lieben Gruß von den Wattenscheider Sparschweinparern!
Wir freuen uns auf unseren Urlaub und ich bin sicher - steht noch mal eine Finca auf der Urlaubswunschliste, dann wird wieder hier gebucht!

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Ahoi Frau Kullik,

WOW, da haben Sie recht, dies ist der erste Eintrag ins Gästebuch, der mal vor dem Urlaub geschrieben wurde. Mit der Zapfanlage hat das ja leider noch nicht funktioniert, aber ich schalte mal einen Freund auf der Insel ein. Mal sehen ob der was rausbekommt.

Vielen Dank für den Gästebuch Eintrag.

Herzlichen Gruß, Martin

Gastname : Familie Schulze

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Liebe Vermieter,

wir haben uns so was von wohlgefühlt in Ihrer Finca. Ich habe so etwas noch nie erlebt, dass die Beschreibung im Internet mit den örtlichen Begebenheiten übereingestimmt hat. Gleich am Anreisetag sind wir so lieb von den Eigentümern empfangen worden, da hat der Urlaub gleich richtig angefangen. Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man für einen traumhaften Urlaub braucht. Der Garten super gepflegt. Der Pool schön sauber. Ich könnte hier seitenweise Lobreden loswerden - aber, nur so viel.

WIR WÜRDEN JEDERZEIT WIEDERKOMMEN und WIR HABEN JETZT SCHON SEHNSUCHT.

Vielen Dank für diese superschönen Ferien.

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Ahoi Familie Schulze,

vielen Dank für den Eintrag zu diesem Feriendomizil auf Mallorca in der Vermietung. Wir danken für so viele Urlaubsberichte.

Gruß Martin

Gastname : Familie Blunk

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Wir haben 14 Tage in der traumhaften Finca verbracht. Das Einzige was und gefehlt hat war eine deutsche Beschreibung, wie das mit der Müllentsorgung ist. Aber ein einziger Anruf brachte auch die sofortige Rückmeldung. Und die spanischen Hähne in den Nachbargärten könnten gern erst um 4 Uhr früh statt ab Mitternacht in Aktion treten.

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

vielen Dank für den Eintrag zu diesem Feriendomizil für 14 Personen in der Vermietung. Ich hoffe, daß Ihnen die Reise gut gefallen hat.
Gruß Martin

Gastname : geheim

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Wir waren mit 13 Personen in der Finca und haben dort unvergleichliche Stunden verlebt. Die gesamte Finca ist überdurchschnittlich gut ausgestattet, alles ist in einem hervorragenden Zustand und sehr gepflegt. Möbel, Decken und Handtücher gibt es im Überfluss, der Müll wird täglich abgeholt und der Pool gereinigt. Die Anlage ist absolut empfehlenswert, vielen Dank für den hervorragenden Service. Wir kommen gerne wieder !

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

ein dicken Gruß an die Gruppe und vielen Dank für den Eintrag zu diesem Feriendomizil in der Vermietung. Wir danken für so viele Urlaubsberichte,
Gruß Martin

Gastname : Frau Reiner

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Unsere Gruppe bestand aus 14 Personen (7 Paare). Der erste Eindruck war super, der zweite und weitere auch. Wir haben die Immobilie gut gefunden und ein paar wunderschöne Tage gehabt. Nur bei der Wasser- und Stromversorgung hatten wir etwas Probleme. So war zum einen die Spülmaschine, die, wie wir später herausfanden, wohl nur zu bestimmten Zeiten benutzt werden kann. Die Warmwasserversorgung war auch nicht immer gut. So hatten wir öfters kaltes Wasser und der Wasserstrahl ließ auch zu wünschen übrig. Und der Pool, müßte da die Pumpe nicht dauernd laufen? Aber dies waren auch schon alle negativen Erfahrungen. Die Küche ist einfach super ausgestattet. Wir haben zu 14. an fünf von sechs Tagen gekocht und es hat in Bezug auf Küchengeräte an nichts gefehlt. Nur die Kaffeemaschinen müssen wohl überholt werden. Wir haben den Kaffee gebrüht, hatten aber so unsere Probleme, da der Kaffeefilter nicht unbedingt auf die Kaffeekannen paßten. Aber das sind nur Kleinigkeiten.
Wir hoffen, dass der Müll auf einmal entsorgt werden konnte und mit dem Haus alles o. k. war. Leider war am Abreisetag niemand mehr da um die Sachen mit uns zu kontrollieren.
Dieses Haus ist ein einbedingtes Muss, wenn man mal so richtig in der Gruppe relaxen will. Es hat wirklich das gehalten, was versprochen wurde. Wir würden es jederzeit wieder tun. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind super.

Viele Grüße
Romana Reiner und die ganze Grupppe aus Altfeld, Deutschland, Main-Spessart

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Ahoi Frau Reiner,

vielen Dank für den Eintrag und freuen uns über weitere Urlaubsberichte.
Gruß Martin

Gastname : geheim

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Hallo Herr Seemann,
unser Urlaub ist leider schon vorbei. Der Wegbeschreibung war sehr übersichtlich. Wir haben es sofort gefunden. Alles war so wie wir es im Internet gesehen haben. Die Finca war sehr sauber, gepflegter Garten, viele Palmen. Herrlich. Das Wetter hat auch mitgespielt, man konnte sogar nachts schwimmen. Es gab alles in der Küche wie versprochen aber die Spülmaschine hat nicht ganz sauber gespült. Die Lage der Finca war genau nach unseren wünschen, ohne angrenzenten Nachbarn. Wir sind jetzt Stammkunden bei MFU. Ganz dickes Lob für euch alle.

Nachtrag :

Hallo Martin
Ich wollte mich bei dir kurz bedanken. Wir haben super Urlaub gehabt. Alles war schön. Die Finca war geschmackvoll eingerichtet, gepflegter Garten,sauber..... besser könte es nicht sein. Nur 2 Schlüssel sind uns kaputtgegangen und manche Zimmer haben keinen Schlüssel gehabt aber nicht schlimm. 3 unserer Kinder haben Ohrenentzündung bekommen, weiß nicht ob es an uns lag oder am Pool. Mallorca war wunderschön und die Einwohner waren sehr nett. Sogar mit den Mietwagen hat es ohne Kreditkarte geklappt. Bei der Rückreise ist niemand gekommen um die Schlüssel abzuholen wir haben es einfach unter die Matte gelegt. Falls wir wieder Mallorca Urlaub planen sollten sind wir jetzt Stammkunde bei euch.
Gruß A....

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Ahoi liebe Reise Gruppe,

vielen Dank für den Eintrag und die ganzen Urlaubsberichte.
Gruß Martin

Gastname : Quiring - nicht bewertet

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Hallo Herr Seemann,
wir sind nun seid einer Woche wieder zuhause, und heute habe ich die Zeit gefunden Ihnen von unserem Urlaub zu berichten. Vorab, es war mein schönster Urlaub seid 10 Jahren. Zuerst möchte ich mich im Nahmen unserer Gruppe für den reibungslosen Ablauf und den Super Service von Ihnen bedanken. Es war eine Prämiere für mich/uns alles was mit dem Urlaub zu tun hatte online zu erledigen. Die Finca die Sie uns empfohlen haben war schlichtweg überwältigend, wir können uns nur schwer vorstellen das in dieser Preisklasse etwas Besseres angeboten wird. Es war alles sehr sauber, lediglich in den oberen Zimmern hat es nach etwas undefinierten gerochen, deren Ursache wir nicht finden konnten. Die Küche ist gut ausgestattet und wir mussten lernen mit Gas zu kochen, was nach ein paar versuchen auch prima klappte. Wir haben auf der Finca alles ausprobiert was uns zu Verfügung stand und es hat alles bis auf die elektrische Dusche funktioniert. Die Kinder haben den Pool sofort nach der Ankunft zu Ihrem Revier erkoren und es war schwer sie zum Essen da raus zu bekommen. Wo viel Licht ist, da gibt es aber bekanntlicherweise auch viel Schatten von dem die Finca aber nur einen kleinen geworfen hatte. Über die Betten wird ja eigentlich immer gemeckert, zu hart, zu weich, zu kurz, auch hier soll ich mich Auftrag der Gruppe äußern, was ich hiermit getan habe. Dann die Gockel in der Nachbarschaft, da kann die Finca aber nichts dafür, haben im Rhythmus von 2 Standen ab 1 Uhr nachts ihre Stimmgewallt getestet und erst in der Früh um 6 Uhr damit aufgehört. Wir haben dann mit anständig Rotwein oder Sangria versucht die Nacht durchzuschlafen. Am besten hat uns die Lage weg vom Tourismus gefallen, es war der ideale Ausgangspunkt für unsere Radfahrer, und auch den Rest der Insel hatte man innerhalb kürzester Zeit erreicht. Der Eindruck den dieses Haus bei uns hinterlassen hat ist so groß, das wir diesen Urlaub in zwei Jahren Wiederholen werden Trotz der Gockel, und der Betten ;-)

Finca Urlaub

Paella Paella

links nach rechts Silke, Tanja (die kleine), Bettina, Klaus, Lutz (hockend), Karin, Laura (die kleine), ich (der Uwe), Korbinian, Marion, Hanna (die kleine). Diese Paella wurde in der Außenküche gezaubert, meine erste.

Viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank im Namen aller.
Uwe Quiring

Gastname : geheim

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Liebes Mallorca-Ferien Team, es war ein herrlicher Urlaub, die Immobilie 86 ist ein echter Geheimtipp und für größere Gruppen nur zu empfehlen. Die Finca liegt abgeschieden im Hinterland von Selva und bezaubert mit einer herrlichen Aussicht von allen Terassen...Der Sonnaufgang ist zu empfehlen, also entweder früh auftstehen, oder am Pool mit kühlen Drinks die Nacht bei lauschiger Musik und netter Unterhaltung genießen. Die Ausstattung läßt auch keine Wünsche übrig. Einziges Manko, die Beleuchtung des Pools war nach kurzer Zeit kaputt und der Billard Tisch war leider nicht funktionsfähig. Aber ansonsten ein wunderschönes Anwesen. Wir werden sicherlich widerkommen. Mit den besten Grüßen aus Köln

Nachricht von MFU : Hallo, schön dass Ihnen die Immobilie und der Urlaub so gut gefallen hat. Ich fand die Sonnenuntergänge auf der Insel auch immer mit am Schönsten. Die Mankos werden wir so schnell wie möglich an die Besitzer weiterleiten. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns zu haben!

Viele Grüße, ( Christina, die Frau von Martin Seemann )

Gastname : Herr Kleine

Immobilie

Ausstattung

Aussenanlage

Urlaub

Leistungen

Internet Auftritt

Tolle Gegend, gute Joggingstrecke, gute Kochmöglichkeiten auch im Außenbereich (Paellakochstelle), Vorsicht bei der Tordurchfahrt-Autos schlagen auf!! Auch im Winter sehr geeignet, super Heizung, der Kühlschrank war immer voll!!! Sehr nette Besitzer (besonders wenn man spanisch spricht), die Kescher für den Pool müßten nach unserem Urlaub ein wenig überholt werden. Die Finca ist auf jeden Fall empfehlendswert. Die Flutschis von Mallorca

Vorschläge zur Verbesserung : Der direkte Zugang zur oberen Etage fehlt!!!Die Einrichtung ist zweckmäßig aber manchmal doch ein wenig hausbacken. Gute Musikanlage, weiche Betten. Wir haben übrigens den zweiten Schlüssel versehentlich mit nach Deutschland genommen. Herr Seemann, bitte teilen Sie uns die Adresse mit, wo wir den Schlüssel hinschicken sollen.
Ansonsten super Finca !!!! Billardtisch geht Richtung Nordosten!

Nachricht von Mallorca Ferien Urlaub :

Hallo Herr Kleine, schön, das unser bester Kunde sowie die Mitreisenden wieder daheim sind. Das Wetter soll ja nicht so prall gewesen sein. Ich hatte noch andere Kunden auf der Insel, wo in der Immobilie die Heizung ausgefallen ist. Weitere Einzelheiten schreib ich mal lieber nicht auf. Es waren aber sehr Verständnisvolle Kunden die den Notstand mit Humor sahen . So ein Gästebucheintrag wandert übrigens auch immer an die zuständigen Mitarbeiter. Gerade wenn dem Kunden was negatives auffällt ist das von Vorteil, um dann auch Abhilfe zu schaffen. bzw. das auch andere Urlauber wissen was da so auf Sie zu kommt. Wahrscheinlich wird die Immobilie bald nur noch zur Maximalen Auslastung angeboten. Dem Zufolge entfällt die Unterteilung in zwei Wohnbereiche. Hat der Billardtisch denn Gefälle gehabt ? Dann lässt es sich ja bekanntlich schlecht spielen oder bringt es Unglück, wenn er nach Nordosten zeigt ? Ich muss das glaub ich auch gar nicht wissen als Gelegenheitsspieler. Den Schlüssel schicken Sie einfach an unsere Firmenadresse. s. Mietvertrag. Ich schick den entweder nach Bedarf dann zurück oder nehme ihn beim nächstem Flug mit nach Mallorca über. Danke, danke, danke und weiterhin viel Spaß und Erfolg usw. im neuen Jahr !!!

Viele Grüße, Martin Seemann und Mitarbeiter

Eintrag ins Gästebuch : Liebe Mallorca Freunde. Gästebucheinträge sind sehr wichtig ! Damit auch andere Gäste von Ihrem wissen profitieren, schreiben Sie uns doch bitte Ihre gemachten Erfahrungen schnell auf. Um einen Gästebucheintrag für diese Immobilie vorzunehmen, klicken Sie bitte auf den folfenden Link. Vielen vielen Dank ! Mallorca Gästebuch Eintrag

1

2

Mallorca Ferien Urlaub

Version 5.0