Son Serra de Marina auf Mallorca

Son Serra de Marina auf Mallorca

Startseite

Ausflugsziele

Son Serra de Marina auf Mallorca

Son Serra de Marina liegt direkt an der Küste von Mallorca. Hier gibt es einen kleinen Strand und das Meer, ein schönes Ausflugsziel

Der Ferienort Son Serra de Marina liegt direkt am Meer und der felsigen Küste von Mallorca. Der zwar kleine aber neue Yachthafen in Son Serra hat die Besucherzahl und Villenbesitzer in den letzten Jahren erheblich ansteigen lassen. Viele Mallorquiner und Deutsche haben ihre Sommerresidenz hier neu errichten lassen. Ich gehöre da leider nicht mit zu ( der Seemann ).

Son Serra Marina

Durch die Lage direkt am Meer haben viele Häuser einen fantastischen Meerblick, einfach traumhaft. Einige Villen und Ferienhäuser befinden sich auch direkt an der felsigen Küste und haben dem zu folge das Meer direkt vor der Tür. Da wollen wir doch mal hoffen, dass denen das Meer nicht mal ins Haus schwappt. Größere Hotels sind in Son Serra de Marina nicht angesiedelt ( dem Himmel sei Dank ). Son Serra de Marina macht anfangs einen etwas spröden Eindruck, da die Immobilien wir auf einer Art Raster gebaut sind, also Haus an Haus. Ziemlich untypisch für Mallorca aber der Vorteil ist, man kann sich nicht verfahren. Die neu erstellte Promenade von Son Serra de Marina mit einigen Cafés und dem davor liegende Strand laden zu einem Mallorca Urlaub ein. Wanderungen können stundenlang direkt am Strand und Meer durchgeführt werden. Mein Vater ( man sieht ihn auf dem Bild ) hatte dort sogar mal an diversen Bauprojekten mit gearbeitet, damals war Son Serra der Marina noch nicht so erschlossen wie heute. Ja, der Gute hat verkauft und vielen Deutschen eine Immobilie zum Kauf vermittelt. Meine Wenigkeit war damals in der Fahrzeugvermietung tätig ( Mallorca Triking ). Leider ist meine kleine Firma den Bach runter gegangen aber was soll es, so wir man dann halt zum armen Immobilien Hai.

Koordinaten : Die exakte Lage von dem Ferienort Son Serra de Marina können Sie hier über Google abrufen. Lageplan Son Serra auf Mallorca

Gleich in der Nähe finden Sie auch der Ferienort Colonia, den Sie auch zu Fuß erreichen können. Ein paar Kilometer sind es aber bis dorthin. Achtung nicht wundern, die Bilder von Son Serra de Marina sind etwas farblos. Das liegt daran, weil ich diese im Winter aufgenommen habe. Ja, auch auf Mallorca ist es mal Winter.

Lage von den Ort auf Mallorca

Den Ferienort Son Serra de Marina erreichen am besten über Arta, dort gibt es eine Straße, die Sie bis an die Küste Mallorca´s bringt. Die Straße führt direkt an der Küste Mallorca´s entlang und mach ein heiden Spaß. Weitere Ferienorte und Ausflugsziele finden Sie bei uns in der Galerie unter : Ausflugsziele Mallorca

Nachrichenfenster :

E-Mail

Name

google+

Mallorca Ferien Urlaub

Version 5.6